FAQ

 

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?

Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte erlaube uns  1 Tag Produktionszeit für den Versand deiner Bestellung, die durchschnittlichen Lieferzeiten betragen 2-3 Tage. Tracking-Nummern werden 1 Tag nach dem Versand deiner Bestellung aktualisiert. Wenn du nach 2 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer hast, sende uns dann bitte eine E-Mail an info@waveshops.de

Habe ich Versandkosten?

Nein, bei uns gibt es bei allen Produkten keine Versandkosten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung ohne Zusätzliche Kosten stornieren! Jedoch musst du deine Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn das Produkt bereits verschickt wurde, nutze dann bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Ich bin nicht begeistert von meiner Bestellung, kann ich sie zurückgeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben dir 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Du musst es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir dir den vollen Betrag deines ursprünglichen Kaufpreises. Bitte gebe auf den zurückgesandten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an. Bitte beachte: Wenn dein Paket unterwegs ist, musst du warten, bis es ankommt, und es zurücksenden, bevor du eine Rückerstattung erhalten kannst.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was mache ich jetzt?

Wenn du dich vertippt haben solltest oder automatisch eine falsche Adresse eingegeben hast, antworte einfach auf deine Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätige. Sobald du sie überprüft hast, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtige uns bitte per E-Mail bei: info@waveshops.deWenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden auf die richtige ändern. Nach 24 Stunden falscher Einreichung erfolgt keine Rückerstattung.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, könnt ihr mir bitte helfen?

Unbedingt! Wir sind hier, um dir zu helfen! Bitte sende uns eine E-Mail an  info@waveshops.de wir helfen dir gerne weiter. Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn du eine schnelle Antwort wünschst, hänge bitte deine Bestellnummer an und spreche das Problem klar an.

Bei weiteren fragen schreib uns gerne eine E-mail unter info@thewavesshop.de